Willkommen bei Knegt Quality Tractors Europe.

KNEGT QUALITY TRACTORS ist als Folge der großen Nachfrage und dem geringen Angebot starker, vielseitiger Kompakttraktoren zu erschwinglichen Preisen entstanden.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Agrarwirtschaft und Pferdehaltung hat Jeroen van Eerd 2005 mit der Entwicklung des idealen Kompakttraktors begonnen.

Gemeinsam mit den richtigen Menschen mit einer Technikpassion und einem der größten Traktorhersteller Asiens als Zulieferanten entstand 2006 ein vielseitiger, allen Aufgaben gewachsener Kompakttraktor zu einem angemessenen Preis.

Das war der Start von KNEGT QUALITY TRACTORS EUROPE!

In erster Linie ist der Knegt-Traktor für den Bereich der Pferdehaltung entwickelt worden. Die Verbindung seines kleinen Wendekreises mit seiner großen Hubkraft sowie seine sehr umfassende Ausstattung führten schon schnell zu Nachfragen aus anderen Sektoren wie Pflanzen-/Gemüsezucht Forstwirtschaft, Gartenbau, Freizeit- und Sportanlagen.

Dank der aktuellen Erweiterungsoptionen und eines vielfältigen Zubehörsortiments

bietet KNEGT QUALITY TRACTORS für jeden Sektor den passenden Kompakttraktor.

Wir laden Sie gerne ein zu einer Besichtigung in unserem Ausstellungsraum!

© 2019 Knegt Tractors. Alle Rechte vorbehalten. 6i © 2019 / Loaded in 0,1426 seconds