Willkommen bei Knegt Quality Tractors Europe.

Knegt Quality Tractots geboren aus einer hohen Nachfrage und das geringe Angebot an starke, vielseitige Kompakt Traktoren zu einem erschwinglichen Preis. Das ist warum wir vor 13 Jahren sind angefangen mit die Entwicklung und Herstellung von Knegt kompakt Traktoren.

Mit unseren 20 Jahren Erfahrung in der landwirtschaftlichen und Pferdesport-Sektor und die Zusammenarbeit mit einer der größten Traktor-Hersteller aus Asien, als Lieferant, gibt es eine Reihe von Kompakttraktoren, die Seine gleiche nicht kennt.

Diese Knegt Traktoren sind ursprünglich für den Pferdebereich entwickelt, aber bald kam die Frage auch von anderen Märkten wie Gartenbau, Forstwirtschaft, Freizeit und Sport-Unterkünfte.

Mit serienmäßig: all Rad-Antrieb, Untersetzung, hydraulische Servolenkung, durchdrehende zapfwelle und europäischen Straßenzulassung ist Knegt Traktor nicht nur stark und vielseitig, sondern durch seine Kompaktheit kann er überall verwendet werden.

Wir möchten Sie einladen, für eine Besichtigung und Probefahrt.

Qualität Knegt Traktoren Europa.

© 2019 Knegt Tractors. Alle Rechte vorbehalten. 6i © 2019 / Loaded in 0,1441 seconds