Knegt Service

Service ist unsere oberste Priorität, was auch eine gute und angemessene Wartung beinhaltet.
Diese garantieren wir in unseren Werkstätten. Allerdings beliefern wir ganz Europa wie auch darüber hinaus und können deshalb nicht überall vor Ort die Wartung durchführen.

Die einfache und solide Konstruktion unserer Traktoren ermöglicht jedoch jedem eine ordentliche Wartung oder Reparatur.
Weil wir unsere Traktoren im eigenen Haus herstellen, sind selbstverständlich alle Ersatzteile auf Lager. Deshalb können wir die benötigten Ersatzteile schnell an jede Werkstatt schicken.
Wir liefern auch komplette Service-Pakete mit öl Filter, Luftfilter und Hydraulikfilter.

Für fragen über die Technik oder Bestellung von Ersatzteile bitte mailen sie uns an: service@knegt-international.com

Bei uns hört der Service nicht nach Ablauf der Garantie auf!

© 2019 Knegt Tractors. Alle Rechte vorbehalten. 6i © 2019 / Loaded in 0,1326 seconds